Saša Dešković

Inhaber
„Design ist nicht nur, wie etwas aussieht.
Design ist auch, wie etwas funktioniert“

– Steve Jobs

Hi!

Ich bin ein kreativer Profi mit einem reichen Arbeitshintergrund in internationalen Agenturen und einer vielfältigen Palette von weltweiten Kunden. Während des Studiums begann ich mit einem meiner Mentoren, die praktische Seite des kreativen Geschäfts zu erlernen. Nach dem Abschluss wurde ich Teil der Kreativszene, indem ich von einer Agentur als Desktop-Publisher eingestellt wurde.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mehrmals den Job gewechselt und bin gleichzeitig in meinen beruflichen Rollen nach oben befördert worden: vom Grafikdesigner über die Position des Art Directors bis hin zum Kreativdirektor und der Leitung einer Kreativabteilung.

Nach 20 Jahren des Sammelns von Wissen und Erfahrung und der Entwicklung meiner Expertise habe ich beschlossen, dass ich es selbst ausprobieren muss.

Es gibt diesen eigenartigen Antrieb, der mich dazu drängt, die Grenzen der klassischen Werbung zu ignorieren und immer eine erstklassige, maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden.

Inhaber
Brandfabrik // Karlsruhe, Deutschland
01-2020

Grafikdesigner
Goetzinger + Komplizen GmbH // Ettlingen, Deutschland
05-2018 » 09-2019

Spezialist Marktkommunikation
Kroatische Post // Zagreb, Kroatien
10-2015 » 11-2017

Manager Kreativabteilung
Nanobit // Zagreb, Kroatien
04-2015 » 08-2015

Manager Kreativabteilung
Klara Gardening // Zagreb, Kroatien
01-2014 » 04-2015

Manager Kreativabteilung
Ictinus grupa // Zagreb, Kroatien
02-2009 » 01-2014

Art Director
New Moment NIC Young & Rubicam Brands // Zagreb, Kroatien
07-2006 » 02-2009

Art Director
Young & Rubicam Group // Zagreb, Kroatien
03-2004 » 06-2006

Grafikdesigner
Iskon Internet d.d. // Zagreb, Kroatien
05-2003 » 02-2004

Grafikdesigner
Momentum Worldwide // Zagreb, Kroatien
08-2001 » 05-2003

Grafikdesigner
Doroghy Design Studio // Zagreb, Kroatien
05-1998 » 08-2001